Ausrüster Triteam Schattdorf

Woeckes, Marco und Simona unterstützen uns mit Rat und Tat. Marco ist unser Team-Mechaniker.

Adidas Eyewear stellt uns die supercoolen Sportbrillen zur Verfügung.

Opel Schweiz unterstützt das Team und Jolanda Annen mit tollen Fahrzeugen.

 

 

Brand Automobile, Schattdorf stellt Jolanda Annen und dem Team ein Fahrzeug zur Verfügung.

CHRIS sports, Christian Bättig AG unstertützt uns mit perfekter Produkt-Beratung bei den neuesten Produkten von Arena, Giro und New Balance und Look.

Arena stattet uns mit Neopren-, Schwimm- und Rennanzügen sowie mit Schwimmbrillen aus.

Giro rüstet uns mit Helmen, Schuhen und sportlichen Zubehör wie Socken und Handschuhen aus.

Es freut uns sehr, dass wir mit New Balance die coolsten Laufschuhe präsentieren dürfen.

Look Cycles stellt uns die total coolen und hammermässigen Rennräder zur Verfügung.

Sponsoren

Herzlichen Dank an alle unsere Sponsoren, Gönner und Freunde die das Tri-Team Schattdorf unterstützen. Sind Sie an einer Partnerschaft interessiert, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Der Online Fachhändler Brack ist Sponsor von Jolanda Annen.

Urner Kantonalbank

Die Urner Kantonalbank unterstützt das Triteam und Jolanda Annen.

René Senn von der Mobiliar versichert das Fahrzeug von Jolanda.

zottermedia gmbh

Die zottermedia gmbh erstellt Websites und Webshops.

Paul Zurfluh Metallbau AG

Die Paul Zurfluh Metallbau AG ist seit je her Teamsponsor.

Schigo

Schigo ist der Teammechaniker vom Triteam Schattdorf.

Tennisschule Dubacher

Reto Dubacher ist seit Beginn Team Co-Sponsor.

Pactimo beliefert uns mit individuell designter Sportbekleidung.

Hans Brun

Hans Brun ist Teammasseur und unser Retter in der Not.

Baumann, Fryberg, Tarelli.

Heinz Baumann ist der Teamdesigner und Erfinder von unserem Logo.

Hansueli Imholz mit seinem Team von Imholz Sport unterstützen uns mit tollen Langlaufskis, Stöcken und Schuhen.

Restaurant Alpenrösli

Das Bergestaurant Alpenrösli ist seit je her Sponsor.

Die Schweizer Armee ermöglicht es Jolanda, Triathlon vollprofessionell auszuüben.

Die Poletti GmbH ist Sponsore von Jolanda Annen.

Gipo - Gisler Power ist Sponsor von Jolanda Annen

Das Sportmediziniesche Zentrum Nottwil mit Dr. med. Robert Werder unterstützt uns in der Leistungsdiagnostik und berät im medizinischen Bereich.