• Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home

News

26.06.2017

Jolanda Annen erkämpft sich an den Elite ETU Sprint Triathlon Europameisterschaften in Düsseldorf, in einem an Spannung kaum zu überbietenden Finish, die Silbermedaille und wird hinter der...

19.06.2017

Sara Baumann belohnt sich mit einer Klasseleistung, in einem stark besetzten Teilnehmerfeld, mit der Bronzemedaille (Overall) und dem zweiten Rang in der Kategorie.

Rennkalender

Jolanda
02.07.2017PRO League Uri Triathlon SeedorfSprint
15.07.2017WTS Hamburg GERSprint
29.07.2017WTS Edmonton CANSprint
05.08.2017WTS MontrealCANStandard
Sara
02.07.2017PRO League Uri TriathlonSeedorfSprint
09.07.2017Sempachersee TriathlonNottwilSprint
29.07.2017Zürich TriathlonZürichStandard
06.08.2017Pro League Nyon, SM EliteNyonSprint
19.08.2017Schwyzer TriathlonSeewenSprint
27.08.2017Uster TriathlonUster
03.09.2017Pro League YverdonYverdonSprint
09.09.2017SeelandtriathlonMurtenMedium

Jolanda Annen

Jolanda Annen

Ich bin Mitglied im 3-köpfigen A-Kader von Swisstriathlon. An den olympischen Spielen 2016 in Rio belegte ich Rang 14 und in Mexico konnte ich meinen ersten Weltcupsieg feiern. In der ITU Weltrangliste beendete ich die Saison 2016 auf Position 26.

Sara Baumann

Sara Baumann

In den vergangenen 2 Jahren habe ich an den Triathlon SM die Bronzemedaille geholt. Das möchte ich im 2017 wiederholen. Am Uri Triathlon will ich ein tolles Rennen liefern und ausserdem peile ich auf der Halb-Ironmandistanz meinen ersten Sieg an.

Reto Achermann

Reto Achermann sorgt dafür, dass sich Sara und Joli um möglichst wenig ausser den Sport kümmern müssen.

Team - Sponsoren

Sponsoren Tri-Team Schattdorf